Freitag, 14. September 2018

Der Radler wird 10

der Radler am Gleis 11
Quelle: Nele Prinz
Am Mittwoch, den 19. September, sagt "der Radler - Die Fahrradstation am Gleis 11" all seinen Kunden und Unterstützern Danke. Seit jetzt nunmehr 10 Jahren bietet "der Radler" eine passende Ergäzung zum Zug. Dort kann man sich ein Rad ausleihen oder sein defektes Rad während der Arbeitszeit reparieren lassen. Des Weiteren werden erwerbslose Menschen wieder an eine regelmäßige Beschäftigung im praxisnahen Umfeld herangeführt.
"der Radler" ist ein Projekt von Bauhaus Werkstaetten Wiesbaden und wird im Auftrag der Landeshauptstadt Wiesbaden durchgeführt.

Der Geburtstag bietet zwischen 11:00 und 17:00 Uhr ein buntes Programm u.a. mit Tombola und einer Fahrradversteigerung für die Grossen und für die Kleinen Felgenrollen und Reifenwerfen.

Im April 2017 war "der Radler" Geschäft des Monats im Sensor. Dort könnt ihr weiteres nachlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten