Dienstag, 25. Juni 2019

Night-Bike-Ride 2019 - Das war's

Route Night-Bike-Ride 2019
Quelle: Radroutenplaner
Unglaubliche 22 Radfahrende machten sich in Wiesbaden auf den Weg durch die Nacht. In Mainz sprangen die ersten sechs ab und so änderten wir die Route ab und fuhren entgegen den Uhrzeigersinn durchs Ried.
16 Rücklichten reihten sich auf und fuhren Deich rauf, Deich runter bis uns zwei platte Reifen stoppten. In Darmstadt wurde knapp der Zug zurück nach Wiesbaden verpasst und so ging es weiter zum Flughafen. Natürlich nach einer Stärkung in einer urigen Kneipe namens "Herkules".
Auf dem letzten Abschnitt nach dem Flughafen wurde dann nochmal richtig Gas gegeben um den Sonnenaufgang zu entkommen, der uns erst in Mainz-Kostheim einholte.

Vielen Dank an alle Radfahrenden, alle die sich abgemeldet hatten und alle, die die Info teilten. Es war eine bunte Truppen mit vielen neuen Gesichtern und ganz unterschiedlichen Oberschenkeln. ;-)

Hier unsere Stationen:
StationKilometerAbfahrt
Wiesbaden0 km21:10
Mainz-Kastel10 km22:00
Darmstadt55 km00:45
Frankfurt / Flughafen80 km03:30
Wiesbaden115 km06:00

Keine Kommentare:

Kommentar posten