Mittwoch, 17. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenk

Niki "I love cycling in WI"
Jede Jahr stellt sich für viele von uns sich die selben Fragen "Wen beschenke ich?" und "Was verschenke ich?". Dieses Jahr ist zumindest die zweite Frage für mich ganz leicht zu beantworten. Ich werde dieses Jahr das "I love cycling in WI" T-Shirt an radaffine Freunde verschenken.
Wenn ihr auch so ein T-Shirt haben wollt,, dann schreibt einfach eine E-Mail an radallianz@gmail.com oder meldet euch über die sozialen Netzwerke.
Wir sammeln dann eure "Bestellungen". Kommen mehr als fünf Leute zusammen, reduziert sich der Preis pro T-Shirt bereits erheblich.  Der angepeilte Preis liegt bei 20,00 € pro T-Shirt. Gedruckt werden die T-Shirt bei der Wiesbadener Firma shriagent.

Für das Jahr 2015 haben wir uns überlegt noch ein Variante mit MTB und Hollandrad zu erstellen.

Bitte gebt unbedingt eure Konfektionsgröße und euren Wunsch nach T-Shirtform und Farbe an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen