Donnerstag, 27. Dezember 2018

Weihnachtsgeschenk 18

Niki "Wiesbaden Rad"
Jede Jahr stellt sich für viele von uns sich die selben Fragen "Wen beschenke ich?" und "Was verschenke
ich?". Dieses Jahr ist zumindest die zweite Frage für mich ganz leicht zu beantworten. Ich werde dieses Jahr das "Wiesbaden Rad" T-Shirt an radaffine Freunde verschenken.
Das Motiv ist an die us-amerikanische Fernsehserie "Breaking Bad" angelehnt und verwendet die beiden Symbole der chemischen Elemente Wolfram und Radium.

Wenn auch ihr so ein T-Shirt haben wollt, dann schreibt einfach eine E-Mail an RADallianz@gmail.com oder meldet euch über die sozialen Netzwerke.

Wir sammeln eure "Bestellungen". Der angepeilte Preis liegt bei 20,00 € pro T-Shirt.
Gedruckt werden die T-Shirt bei der Wiesbadener Firma shriagent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen